Direkt zum Inhalt

Kri-Kra-Kabbelei

Zurück zur vorherigen Seite
Titel
Kri-Kra-Kabbelei
Personen
Hauptautorität
Hiese, Kirsten
Verfasser/-in
Illustrator/-in
Ressource
Spiel
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2015
Erscheinungsort
Bad Rodach
Verlagsname
Habermaaß
-
Kratzige Krümelkäfer, flauschige Fusselraupen und glatte Grashüpfer wuseln im Wald wild durcheinander. Bevor das Krabbelfest beginnt, müssen sie noch die großen Blätter zum Festplatz bringen. Wer will den putzigen Krabbeltieren helfen? Bei dem außergewöhnlichen Fühl-Memo Kri-Kra-Krabbelei von HABA müssen die Spieler Fingerspitzen-Gefühl beweisen. Denn anders, als bei gewöhnlichen Memo-Spielen, werden hier nicht Kartenpaare gesucht, sondern die Kinder sollen fühlen, ob sich die Fühlflächen an der Unterseite der Blätter (= die Krabbeltiere) gleich anfühlen. Aber Achtung, die hinteren Blätter wandern während des Spiels nach vorne. Schließlich sollen alle Blätter am Ende auf dem Festplatz ankommen und so heißt es genau aufpassen, wohin welches Blatt bewegt wird.
Manifestation
Titel
Haupttitel
Kri-Kra-Kabbelei
Ressource
Spiel
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2015
Erscheinungsort
Bad Rodach
Verlagsname
Habermaaß
Körperschaften
Verlag
Datenträgertyp
Gegenstand
Verantwortlichkeitsangabe
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel bezieht
Kirsten HieseHabermaaß-Spiel. . Steffie Becker
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2015
Erscheinungsort
Bad Rodach
Verlagsname
Habermaaß
Listenpreis
14.99 €
Kommentare
LW-Umfang
4 - 8 Jahre
-
Kratzige Krümelkäfer, flauschige Fusselraupen und glatte Grashüpfer wuseln im Wald wild durcheinander. Bevor das Krabbelfest beginnt, müssen sie noch die großen Blätter zum Festplatz bringen. Wer will den putzigen Krabbeltieren helfen? Bei dem außergewöhnlichen Fühl-Memo Kri-Kra-Krabbelei von HABA müssen die Spieler Fingerspitzen-Gefühl beweisen. Denn anders, als bei gewöhnlichen Memo-Spielen, werden hier nicht Kartenpaare gesucht, sondern die Kinder sollen fühlen, ob sich die Fühlflächen an der Unterseite der Blätter (= die Krabbeltiere) gleich anfühlen. Aber Achtung, die hinteren Blätter wandern während des Spiels nach vorne. Schließlich sollen alle Blätter am Ende auf dem Festplatz ankommen und so heißt es genau aufpassen, wohin welches Blatt bewegt wird.
Personen
Illustrator/-in
Sprache der Expression
Deutsch
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Kri-Kra-Kabbelei
Personen
Verfasser/-in
Körperschaften
Geistige/-r Schöpfer/-in
Zielgruppe
4 - 8 Jahre
Kommentare
Anzahl der Spieler
2 - 4 Spieler
Öff. Bücherei der Stadtgemeinde Hall i.T.
Verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
24586
G-KINDER
829 / K
Verfügbar
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14