Direkt zum Inhalt

Arazhul Comic Adventure -- Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb


Titel
Arazhul Comic Adventure -- Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb
Personen
Hauptautorität
Fink, Roman
Verfasser/-in
Ressource
Buch
Umfang
95 Seiten
Schlagwörter
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2019
Erscheinungsort
Köln
Verlagsname
Community Editions
Gesamttitelangaben
Haupttitel der Reihe
-
Arazhul und sein Begleiter, Doktor Auge, haben gerade erst ein Abenteuer bestritten und einen fiesen Hummer zur Strecke gebracht, da fällt Arazhul plötzlich ein, dass er am nächsten Tag einen Vokabeltest schreiben muss. Aber er hat noch gar nicht gelernt! Völlig aufgebracht verläuft er sich auf dem Heimweg im Wald und findet zufällig ein Dorf, in dem er nur ein altes Großmütterchen und zwei kleine Kinder trifft. Die Erwachsenen, erklärt die alte Frau, seien alle in dem riesengroßen Turm am Ende des Dorfes. Doch der Turm wird von einem bösen Zauberer beherrscht. Ihn zu besiegen hat noch niemand geschafft!Arazhul kann einem solchen Abenteuer natürlich nicht widerstehen. Sofort ist klar: das Dorf retten, den Zauberer besiegen und gleichzeitig für einen Vokabeltest lernen? Easy!Oder vielleicht doch nicht?
Manifestation
Titel
Haupttitel
Arazhul Comic Adventure -- Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb
Ressource
Buch
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2019
Erscheinungsort
Köln
Verlagsname
Community Editions
ISBN13
978-3-96096-116-1
ISBN10
3-96096-116-2
Körperschaften
Schlagwörter
Datenträgertyp
Band
Verantwortlichkeitsangabe
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel bezieht
Roman Fink
Umfang
95 Seiten
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2019
Erscheinungsort
Köln
Verlagsname
Community Editions
Listenpreis
15.5 €
Kommentare
-
Katalogisat importiert von: Bibliotheken Online neu
-
Arazhul und sein Begleiter, Doktor Auge, haben gerade erst ein Abenteuer bestritten und einen fiesen Hummer zur Strecke gebracht, da fällt Arazhul plötzlich ein, dass er am nächsten Tag einen Vokabeltest schreiben muss. Aber er hat noch gar nicht gelernt! Völlig aufgebracht verläuft er sich auf dem Heimweg im Wald und findet zufällig ein Dorf, in dem er nur ein altes Großmütterchen und zwei kleine Kinder trifft. Die Erwachsenen, erklärt die alte Frau, seien alle in dem riesengroßen Turm am Ende des Dorfes. Doch der Turm wird von einem bösen Zauberer beherrscht. Ihn zu besiegen hat noch niemand geschafft!Arazhul kann einem solchen Abenteuer natürlich nicht widerstehen. Sofort ist klar: das Dorf retten, den Zauberer besiegen und gleichzeitig für einen Vokabeltest lernen? Easy!Oder vielleicht doch nicht?
Sprache der Expression
Deutsch
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Arazhul Comic Adventure -- Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb
Personen
Verfasser/-in
Öff. Bücherei der Stadtgemeinde Hall i.T.
Nicht verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
8739
J-COMIC
F 168
Nicht verfügbar
Vorauss. Rückgabedatum: 23.05.2024
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14